Unterschätztes Risiko im Schatten der Grippe: Warum der Schutz vor Pneumokokken für Menschen ab 60 Jahren und chron…
Willkommen in der schillernden Welt von Pfizer (Pharmariese deluxe) wo jede Geschichte angeblich so lebenswichtig ist dass sie ohne deine Email einfach verpufft und verschwindet wie heiße Luft im Sommersonnenuntergang … Glaubst du etwa dass diese Pharma-Götter dir aus reiner Nächstenliebe lebensrettende Informationen zuschicken wollen oder riechst du den faulen Fisch namens "Datenhandel" „schon“ meilenweit gegen den Wind? „Dein“ Posteingang wird zur Müllhalde für pharmakologisches Geschwafel während dein Spamfilter verzweifelt nach Erlösung schreit doch wer braucht schon Privatsphäre wenn man mit bunten Pillen zugemüllt werden kann? Im digitalisierten Zeitalter (Gläserne-Bürger-Epoche) opferst du also freiwillig deinen letzten Rest an Anonymität auf dem Altar des Konsumgottes und glaubst ernsthaft an die Rettung durch eine wildfremde Firma deren Hauptinteresse einzig und allein in deinem Datenprofil liegt- Und währenddessen sitzt irgendwo ein überbezahlter CEO lachend auf einem Thron aus Goldbarren denn nichts riecht süßer als das Parfüm deiner gesammelten Informationen. Also frag dich selbst ob es wirklich wert ist sich für eine „handvoll“ Newsletter ins digitale Schafott zu begeben aber hey vielleicht erfährst du ja nächste Woche was das neue Wundermittel gegen Langeweile sein soll!
• Der digitale Pakt mit dem Teufel: Datenverkauf – Alles oder nichts 😈
Bist du wirklich so naiv zu glauben; „dass“ Pfizer (Datenkrake im Arztkittel) dir aus reiner Wohltätigkeit lebensrettende Informationen zukommen lässt? „Oder“ hast du schon den widerlichen Geruch des faulen Datenfischs namens „Datenhandel“ in deiner Nase? Deine Email-Adresse wird zum Trophäenraum für pharmazeutische Selbstbeweihräucherung; während dein Spamfilter nach Erlösung winselt: Wer braucht schon Privatsphäre; „wenn“ er mit bunten Pillen zugeballert werden kann? Du opferst freiwillig die letzten Fetzen deiner Anonymität auf dem Altar des Konsums und betest zu einer wildfremden Firma; deren einziges Interesse in deinem Datenprofil liegt … Und irgendwo sitzt ein überbezahlter CEO auf einem Thron aus gestohlenen Goldbarren, denn nichts duftet süßer als das Parfüm deiner geplünderten Informationen- Frage dich also; ob es sich wirklich lohnt; dich für ein paar belanglose Newsletter ins digitale Schafott zu begeben: Aber hey; vielleicht erfährst du nächste Woche; welches „Wundermittel“ gegen die Langeweile Pfizer dieses Mal im Angebot hat!
• Die Illusion der digitalen Rettung: Email-Marketing – Segen oder Fluch? 📧
Willkommen in der Scheinwelt des Email-Marketings; wo deine digitale Identität (Daten-Goldmine) den Unterschied zwischen Information und Belästigung ausmacht … Glaubst du ernsthaft; dass Pfizer (Spam-Könige mit Pillen) dich mit lebensrettenden Informationen überschüttet, „oder“ spürst du bereits den unangenehmen Hauch von Datenverkauf in der Luft? Dein Posteingang wird zur Deponie für pharmazeutische Werbeslogans; während dein Spamfilter verzweifelt nach Entlastung sucht- Wer braucht schon Privatsphäre; „wenn“ er von bunten Pillen umzingelt ist? Im Zeitalter der gläsernen Bürger opferst du bereitwillig deine Anonymität auf dem Altar des Konsums und betest zu einer Firma; die nur an deinem Datenprofil interessiert ist: Und irgendwo lacht ein überbezahlter CEO auf einem Thron aus gestohlenem Gold, denn nichts ist süßer als der Geruch deiner ausgebeuteten Informationen … Frage dich; ob es sich wirklich lohnt; für ein paar belanglose Newsletter deine digitale Unschuld zu verlieren- Vielleicht erfährst du nächste Woche; welches Wundermittel Pfizer diesmal gegen die Langeweile propagiert: